reflections

04.01.2010

Hallo ihr da draußen

Das hier wird mein Tagebuch und ich werde über meine Diät schreiben. Ich bin 1.75m und wiege 63 kg. Ich muss ganz dringend abnehmen. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Auch wenn ich eigentlich laut BMI ein Normalgwewicht habe, bin ich trozdem unglücklich. Ich weiß nicht ob ich durchhalten werde, aber mein Ziel ist es, ein Gewicht von 55 kg zu erreichen. Ich weiß aber nicht ob eine radikal Diät etwas bringt, aber eine andere kommt eigentlich nicht in Frage, weil mir das alles zu lange dauert. Wir werden sehn..

Wenn ihr irgendwelche Tips für mich habt oder auch mitmachen wollt würde ich mich sehr freun, wenn ihr mir schreibt.

4.1.10 13:52

Letzte Einträge: 04.01.2010

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung